Am 8. September feierte der SC Delphin mit 60 Erwachsenen und 10 Kindern im Gemeindesaal der Franziskanerkirche sein 50-jähriges Bestehen. Es gab ein Wiedersehen mit "alten" Weggefährten und vergnügliche Stunden mit Schwimmfreunden, die man sonst nur in den Hallenbädern oder der Turnhalle sieht. Für das leibliche Wohl gab es Fleisch und Wurst vom Grill sowie Salate und Dessert vom Büffet. An der Bar wurden die Getränke ausgegeben. In einer Bild-Dokumentation über die Vereinszeit seit 1968 konnte der eine oder andere Anwesende sich wiedererkennen. Nach sechs Stunden sind viele mit dem Wunsch nach Hause gegangen, so ein Treffen zu wiederholen.

An dieser Stelle möchte sich der Vorstand bei allen bedanken, die bei der Planung und Durchführung mit ihrer Zeit und Spenden dem Verein geholfen haben.