Am Samstag, den 17. November 2018 ist ein Wasserballtunier im Dortmunder Südbad.

Aus diesem Grunde wird die Vereinsstunde des SC Delphin Dortmund in das Nordbad verlegt.

Die Trainingszeit bleibt unverändert von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr.

Wir bitten um Verständnis.

In den Herbstferien vom 15.10. - 28.10.2018 finden keine Schwimm- und Übungsstunden des SC Delphin im Nord- und Südbad statt.

Da am 1.11.2018 ein Feiertag (Allerheiligen) ist, entfällt auch diese Vereinsstunde.

Wir sehen uns am Samstag, den 3.11.2018 im Südbad und Donnerstag, den 8.11.2018 im Nordbad wieder.

Am 8. September feierte der SC Delphin mit 60 Erwachsenen und 10 Kindern im Gemeindesaal der Franziskanerkirche sein 50-jähriges Bestehen. Es gab ein Wiedersehen mit "alten" Weggefährten und vergnügliche Stunden mit Schwimmfreunden, die man sonst nur in den Hallenbädern oder der Turnhalle sieht. Für das leibliche Wohl gab es Fleisch und Wurst vom Grill sowie Salate und Dessert vom Büffet. An der Bar wurden die Getränke ausgegeben. In einer Bild-Dokumentation über die Vereinszeit seit 1968 konnte der eine oder andere Anwesende sich wiedererkennen. Nach sechs Stunden sind viele mit dem Wunsch nach Hause gegangen, so ein Treffen zu wiederholen.

An dieser Stelle möchte sich der Vorstand bei allen bedanken, die bei der Planung und Durchführung mit ihrer Zeit und Spenden dem Verein geholfen haben.

Wie schon in den letzten Jahren finden in den Sommerferien vom 16.07.2018 bis 26.08.21018 keine Schwimm - und Übungsstunden des SC Delphin im Nordbad und Südbad statt.

Die Schwimmstunden beginnen wieder am Donnerstag, den 30.08.2018 im Nordbad. Aufgrund der Blockschließung des Südbads können wir dort erst am Samstag, den 08. September wieder ins Wasser. Deswegen die Stunde am Samstag den 01. September findet im Nordbad statt.

Wir hoffen, Sie alle wieder gesund zu unseren Vereinsstunden wiederzusehen.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und Gästen schöne Ferien.

Der Vorstand

Unterkategorien

Die aktuellen Nachrichten von unseren Wettkampfmannschaften

Aktuelle News für alle Vereinsmitglieder