Update 24.05.2017: Die Tour ist ausgebucht. Es sind keine Anmeldungen mehr möglich!

Der SV Westfalen organisiert für seine Mitglieder eine Segway-Tour am 24. Juni 2017 (Dauer 2 Stunden; die Uhrzeit steht noch nicht fest). Die Kosten von rund 55 € pro Person werden vom Verein bezuschusst, sodass pro Mitglied nur 30 € zu zahlen sind. Die Veranstaltung ist auch für Mitglieder unseres Vereins offen, und wir bezuschussen unsere Mitglieder in gleicher Höhe.

Ihr wisst nicht, was ein "Segway" ist? Schaut mal zum Beispiel auf der Seite von "Sanfte Touren". Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Es ist kinderleicht und macht einen Riesenspaß!

Anmeldungen bitte per email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Er organisiert die Tour beim SV Westfalen und kann euch dann ggf. auch sagen, wann und wo genau es los geht) und zugleich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.