... und schon stehen die Sommerferien wieder vor der Tür!

Für alle Delphine bedeutet das, dass wir uns mit den Schwimmstunden am 28. Juni (Südbad) und 03. Juli (Nordbad) in die Sommerpause verabschieden; die beiden Bäder sind dann zunächst geschlossen. Wichtig für alle Freunde der Aquafitness: An beiden Terminen finden noch einmal Aquafitness-Stunden statt!

Noch in den Sommerferien geht es dann wieder mit den Schwimmstunden los: Ab dem 07. August im Nordbad und ab dem 09. August im Südbad - In den Ferien noch ohne Riegenbetrieb.

Der Riegenbetrieb startet nach den Sommerferien - also im Nordbad am 21. August und im Südbad am 23. August. Zeitgleich geht es dann auch in beiden Bädern wieder mit der Aquafitness los: Im Nordbad mit Britta wie gewohnt in Kursform, im Südbad mit Kerstin als Einzelstunden.

Alle Termine finden sich wie immer auch unter dem Menüpunkt Termine.