Vorstand 03 2014

 

Im Bild: Der Vorstand des SC Delphin Dortmund auf der Jahreshauptversammlung 2014 im Hotel Drees. Von links nach rechts:

  • Hartmut Mach (Sportlicher Leiter),
  • Nadine Haase (Sportliche Leiterin und Trainerin C-Kader),
  • Frank Ostwald (Organisationswart),
  • Beatrix Meyer (Kassenwartin),
  • Andreas Burg (bisheriger Vorsitzender),
  • Timm Haase (neuer Vorsitzender),
  • Sarah Schröter (Sozialwartin),
  • Armin Biernaczyk (Geschäftsführer).


Generationenwechsel auf der Jahreshauptversammlung des SC Delphin Dortmund am 22. März 2014:

Andreas Burg beendete nach 20 Jahren als Vorstandsvorsitzender des Vereins seine Vorstandstätigkeit. Andreas war bereits als Leistungsschwimmer Anfang der 70er Jahre im Verein aktiv. In den 80ern engagierte er sich als Trainer und Jugendvertreter in der Vereinsarbeit. 1990 nahm er zunächst als Kassenwart und vier Jahre später als Vorsitzender die Arbeit im geschäftsführenden Vorstand auf.

Der gesamte Vorstand dankt Andreas für die lange und erfolgreiche Vorstandsarbeit.

Natürlich bleibt Andreas dem Verein als Mitglied und ehrenamtlicher Helfer weiter verbunden. Als Vorsitzender gab er aber jetzt den Staffelstab weiter an Timm Haase.

Auch Timm ist dem Verein langjährig verbunden und war bereits als Leistungsschwimmer aktiv und erfolgreich. Seit 2002 ist er als Pressewart im Vorstand tätig und bringt damit schon viele Jahre Erfahrung mit in seine neue Position.

Wir wünschen Timm viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe als Vereinsvorsitzender!